Häufige Fragen [Auktionsende]

Bewertung

Jeder Nutzer kann vom Verkäufer oder Käufer bewertet werden.

Hier können Punkte wie Rückmeldung, Abwicklung, Verhältnis angegebener  Zustand des verkauften Produkt gegenüber tatsächlichen Zustand und vieles mehr bewertet werden.

Die Bewertungen werden von sellmytruck.de überprüft und freigegeben. Die jeweilige Bewertung liegt dann im Mitgliedskonto und kann von allen Nutzern eingesehen werden.

Nach der Auktion

Nach beendeter Auktion erhält der Verkäufer per e-Mail die Mitteilung, dass sein eingestelltes Fahrzeug von dem Meistbietenden Firma Mustermann zum Preis X ersteigert wurde. 

Damit ist ein rechtsgültiger Kaufvertrag zustande gekommen.

Verkäufer und Käufer erhalten dann die komplette Anschrift des jeweiligen Vertragspartners.

Die Abwicklung, Abholung und Abrechnung erfolgt dann zwischen Verkäufer und Käufer direkt.

Der Verkäufer erhält von sellmytruck.de eine Rechnung über die Vermittlung des Geschäftes.

Die Höhe des Rechnungsbetrages entnehmen Sie bitte der Gebührentabelle.